Frage von Warhero2, 63

Ich suche eine alte Star Wars Parodie, vielleicht weiß ja jemand, wo ich sie finde?

Hallo erstmal,

Ich bin auf der Suche nach einer Parodie von Star Wars Episode III, welche ich vor vier oder mehr Jahren auf Youtube gesehen habe, nun wollte ich sie mir nocheinmal angucken, kann sie aber nicht mehr finden.

Hier einige Details:

  • Es handelt sich um eine Parodie in mehreren Teilen
  • der Venator-Kreuzer ganz am Anfang hatte Motorengeräusche
  • als man General Grievous zum ersten Mal sieht (als er auf die Brücke kommt) meint er "hallo Leute, wir sind heute auf dem Bauernhof. Und ich kann eine Menge Hühner nachmachen"
  • Count Doku wird als "der Stierschützer" bezeichnet und als er den Raum mit Palpatine betritt sagt er "eure Mäntel her, die sind aus Stierleder."

Anmerkung: es handelt sich um eine Parodie, bei der der Ton neu synchronisiert wurde, es wird das normale Bildmaterial verwendet :)

Für jegliche Hinweise bezüglich der Parodie oder im besten Fall einen Link wäre ich sehr dankbar :-)

mfg Warhero

Antwort
von marychase, 23

Ich weiß leider nicht, welche Parodie du meinst, aber ich kann dir eine sehr gute empfehlen, die auch nur neuen Ton hat: solar wars von davis schulz (mehrere Folgen, gibt's bei you tube) viel Spaß damit :)

Kommentar von Warhero2 ,

Ich kenn die wohl, aber leider sind das 3 Filme in nur 8 Minuten ._.

Antwort
von Gothictraum, 29

wenn es denn Kanal nicht mehr geht, wirst du es auch nicht finden

Kommentar von Warhero2 ,

Captain Obvious strikes again!

aber woher soll ich wissen, ob es den Kanal noch gibt wenn ich mich nicht an den Namen erinnern kann?

Antwort
von DrStrosmajer, 41

Handelt es sich um "Spaceballs"? Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen, aber den Plot völlig vergessen.

Kommentar von Warhero2 ,

Nein, Spaceballs ist zwar eine (meiner Meinung nach ziemlich gute) Parodie, aber nicht die, die ich suche :) Ich meine eine Parodie mit originalem Bildmaterial wo nur der Ton neu synchronisiert wurde. Trotzdem danke!

Antwort
von Markodemarkman, 15

Vielleicht Robot Chicken Star Wars??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community