Frage von softloki, 17

Ich suche eine alte bestimmte Perry Rhodan Hörspiele serie?

Hallo zu sammen, Ich suche eine alte bestimmte Perry Rhodan Hörspiele serie aus meiner Kindheit.

Das Problem dass die Serien die im Netz bekannt sind leider nicht die Falschen sind.

Europa-Hörspiele (1970er) (1973–1974) Europa-Hörspiele (1980er) (1983–1984) Universal-Hörspiele (2000)

Ich weis dass die Folge vor dem ersten Kontackt auf dem Mond auf der Erde anfängt und sich Parry und sein Freund auf den Weg zum Mond machen in einer Normalen Rakete. Grund dafür ist dass sich der Mond von der Erde wegbewegt. Dann treffen sie auf Zodiak einen Bösen Außerirdischen werden aber von einer Freundlichen Außerirdischen Frau gerettet. usw

Ich hab bereits Folge 01 - Unternehmen STARDUST angehört aber das ist war ähnlich aber nicht das was ich suche.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
von nrfreak, 5

Vielleicht Perry Rhodan Sternenozean? http://www.audioobook.com/de/serie/perry-rhodan-sternenozean.htmll

Antwort
von Flintsch, 10

Leider weiss ich nicht, wo du den ersten Teil angehört hast. schau doch mal bei YouTube rein. Da gibt es jede Mnge Hörspiele aus der Perry Rhodan Reihe. Ich weiss aber nicht, ob auch die alten Aufnahmen dabei sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten