Ich suche eine airsoft Pistole oder Revolver mit mindestens 2 Joule und Co2 unter 100€. Würde mich über antworten freuen.(Bin22Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Mit mindestens 2 Joule"
"Bin 22"

Böse Zungen könnten behaupten, dass genau solche Formulierungen von Fragestellern vorkommen, die eben noch nicht 18 sind... :D
Aber ich will dir nix unterstellen, nur mein Standard-Hinweis (den ich jedem sage): Der Besitz (und Umgang) mit freien Waffen für Minderjährige ist ein Verstoß gegen das Waffengesetz und kann sowohl für den Jugendlichen, wie auch für die Person, die einem die Waffe überlassen hat, sehr ernste Folgen haben...

Also zu deinem Kommentar, dass es auf englischen Seiten eine G18 Fullauto um 120 Pounds gibt:
Vergiss es als Deutscher gleich wieder ^^
Du musst dich von den ausländischen Preisen verarbschieden und darfst damit keine deutschen Preise vergleichen. In DE muss die Waffe (Airsoft über 0,5 Joule) vor dem Verkauf vom Beschussamt überprüft und mit einem F im Fünfeck gekennzeichnet werden, die vollautomatischen Airsofts müssen zudem auf semi umgebaut werden, deshalb werden die Waffen (häufig) zwangsläufig einiges teurer. Ohne F --> illegale Waffe, sehr unangenehme Strafe :D

Wenn es unbedingt so viel Energie sein muss, bleibt nur noch ein CO2 Revolver, der sich ausschließlich zum Scheibenschießen auf kurze Distanz eignet. Die effektive Reichweite von den Dingern ist, wegen fehlendem Hop Up niedriger als die von guten 0,5ern ^^ Geben tut es sie in fast jedem AS-Shop (zB Begadi), auch teilweise unter 100€.
Es gibt auch einige NBB CO2 - Pistolen, die so hohe Energien erreichen, die sind aber auch nur zum Scheibenschießen, weil man damit (Gottseidank!) auf kein Spielfeld kommt. Wie die qualitativ so sind, weiß ich leider nicht, ich beschäftige mich eigentlich nur mit spielbaren Airsoftwaffen.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Unter 100€ bekommste nix ordentliches, zumal so stark..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askthecrowd21
30.06.2016, 23:15

Ich guck gerade auf einer englischen Seite,dort gibt es g18 Full Auto so um die 120 pounds

0

Was möchtest Du wissen?