Hallo, ich bin auf der Suche nach ein guten und möglichst billigen Online Marketing Agentur. Kann mir jemand ein paar ehrliche Empfehlungen geben? Sie sollte möglichst billig und vorallem auch seriös sein.
Bei ebay habe ich auch schon ein bisschen geschaut. Es gibt da viele, die SEO bereits ab 79 EUR anbieten. Ich habe da keine Erfahrung. Was ist da so der Richtwert?
Bin grad am Überlegen ob ich auf das Angebot eingehe.
cgi.ebay.de/Suchmaschinenoptimierung-SEO-Analyse-Bericht_W0QQitemZ290366767192QQcmdZViewItemQQptZGesch%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item439b35405
Die Agentur heißt Seolite (www.seolite.de)
was haltet Ihr davon?
Welche Aufgabe soll diese Agentur denn erfüllen? Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, das halbwegs effizientes Online-Marketing nicht unter 500 Euro zu bekommen ist.
Du es hängt ja mit Deinen Vorstellungen zusammen und dem was Du genau benötigst :-) Suchst Du nur gute Texte oder benötigst Du auch Werbung??? Foreneinträge usw.???

schreib den mal an glaub der kennt sich gut aus.
Und von Ebay würde ich abraten, da das sog. SEO dort, vorallem zum Preis von 79 Euro, auf einer Software basiert, die automatisiert arbeitet. Richtiges SEO funktioniert nur manuell effektiv und braucht mind. ein halbes Jahr, bevor Erfolge überhaupt annähernd zu Verzeichnen sind.
Ansonsten versuchs mal hier (war mit denen sehr zufrieden und arbeite noch immer mit denen zusammen: http://www.dashase.de (Verlag/Redaktion/Agentur)
Nur mal kurz zum Verständnis: Du suchst bei eBay nach einer SEO-Agentur? -Nach dem Motto "SEO neu oder gebraucht jetzt bei eBay"?
So langsam aber sicher werden die Fragen hier echt bizarr!
Mein Tipp: Nimm Dir den GESAMTEN nächsten verregneten Sonntag, google "seo grundlagen" und arbeite Dich durch die gesamten ersten 30 Ergebnisse. Dann machst Du nur 20% von dem, was da steht nach und ich garantiere Dir, daß Du damit weit mehr erreichst, als für 79 Euro eine ominöse Optimierungsleistung zu "schießen".