Hallo, ich bin auf der Suche nach ein guten und möglichst billigen Online Marketing Agentur. Kann mir jemand ein paar ehrliche Empfehlungen geben? Sie sollte möglichst billig und vorallem auch seriös sein.
Bei ebay habe ich auch schon ein bisschen geschaut. Es gibt da viele, die SEO bereits ab 79 EUR anbieten. Ich habe da keine Erfahrung. Was ist da so der Richtwert?
Bin grad am Überlegen ob ich auf das Angebot eingehe.
cgi.ebay.de/Suchmaschinenoptimierung-SEO-Analyse-Bericht_W0QQitemZ290366767192QQcmdZViewItemQQptZGesch%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item439b35405
Die Agentur heißt Seolite (www.seolite.de)
was haltet Ihr davon?
Welche Aufgabe soll diese Agentur denn erfüllen? Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, das halbwegs effizientes Online-Marketing nicht unter 500 Euro zu bekommen ist.
Du es hängt ja mit Deinen Vorstellungen zusammen und dem was Du genau benötigst :-) Suchst Du nur gute Texte oder benötigst Du auch Werbung??? Foreneinträge usw.???

schreib den mal an glaub der kennt sich gut aus.
Und von Ebay würde ich abraten, da das sog. SEO dort, vorallem zum Preis von 79 Euro, auf einer Software basiert, die automatisiert arbeitet. Richtiges SEO funktioniert nur manuell effektiv und braucht mind. ein halbes Jahr, bevor Erfolge überhaupt annähernd zu Verzeichnen sind.
Ansonsten versuchs mal hier (war mit denen sehr zufrieden und arbeite noch immer mit denen zusammen: http://www.dashase.de (Verlag/Redaktion/Agentur)
Nur mal kurz zum Verständnis: Du suchst bei eBay nach einer SEO-Agentur? -Nach dem Motto "SEO neu oder gebraucht jetzt bei eBay"?
So langsam aber sicher werden die Fragen hier echt bizarr!
Mein Tipp: Nimm Dir den GESAMTEN nächsten verregneten Sonntag, google "seo grundlagen" und arbeite Dich durch die gesamten ersten 30 Ergebnisse. Dann machst Du nur 20% von dem, was da steht nach und ich garantiere Dir, daß Du damit weit mehr erreichst, als für 79 Euro eine ominöse Optimierungsleistung zu "schießen".
".. möglichst billig und seriös" gibt es kaum. Hier kannst du 5 Seiten zu den Preisen für SEO lesen :) http://www.design4u.org/noch-einmal-zur-preisbildung-fur-seo-seo-preise-suchmasc...

Billig ist Billig. Und übrigens, das E-Bay angebot ist keine OPTIMIERUNG, sondern lediglich ein Bericht. Keine Optimierung !!! Für eine seriöse Optimierung ist weitaus mehr nötig als nur "einfach drauf los zu optimieren" Schon allein das erstgespräch bei einer Optimierung mit dem Kunden ist sehr wichtig. Wie lange gibt es die Seite schon, waß wurde bisher an SEO-Leistung erbracht, und vieles mehr. Mal ehrlich, für 79 EURO bei E-bay ??? In welcher Branche soll optimiert werden ? Wie lauten "DEINE" Keywörter und was ergibt die Keywortanalyse ? In welchen Zeitraum können erste Ergebnisse erwartet werden? Werden es nachher nur Besucher oder auch Kunden? Wie sieht es mit Landingpages aus und wo kommen deine eingehende Links her, und und und... Eine seröse Optimierung, bedarf schon einer gründlichen vorarbeit, bevor die Agentur auch nur einen Tastenanschlag für deine Seite macht. Hört sich vielleicht etwas bitter für dich an, ist aber so. Desweiteren heißt SEO auch REGELMÄSSIGIGE Optimierung. Die erstoptimierung ist nur der Anfang vom ganzen. Auf der ersten Optimierung folgt die Zweite. Erst danach kann man gezielt eine Richtung einschlagen. Und dann dauert das ganze ja auch noch seine Zeit. Also von heute auf Morgen geht so etwas gar nicht. Und für 79 EURO schon mal überhaubt nicht. Je nach Seite und Aufwand kann eine Optimierung schon mal bei mehreren 1000 Euro liegen. Eine Webseite zum Thema Onpageoptimierung findest du zB: hier http://www.seo247.de Fazit: Lass die Finger von billiganbietern und lerne zu lesen was da steht. Die geben dir einen BERICHT an die Hand, mehr nicht !!! Du bekommst eine Email mit anhang wo drin steht was du machen kannst. Nicht die machen sondern DU.
Billig UND gut geht in dem Bereich einfach zu nicht zusammen. Einfach mal gucken unter http://suchmaschinenoptimierung-seo23.de/ - aber nur dann, wenn es gut sein soll :)
naja irgendwie habe ich den Eindurck, dass mir jeder sein Angebot und Website unter den Nagel hauen möchte.
Erst nutzvolle Tipps und Ratschläge, danach aber gleich noch die passende URL dazu oder was?
Bitte nur neutrale Beiträge ohne schmutzige Hinergedanken. Sind die Preise von www.seolite.de angemessen?
Billig suchen und billiges bekommen. Ein Buch lesen kann da helfen. Meine Vorredner haben doch schon alles gesagt! Du suchst eine möglichst "billige" Agentur? Und erwartest dann aber wahrscheinlich noch tolle Ergebnisse? Machst Du das beim einkaufen auch so? Und dann liest Du Dir noch nicht mal die Beschreibung des eBay-Angebotes genau durch? Aua!
Das Angebot ist ein Ausdruck eines Programmes, nicht mehr und nicht weniger..
Software kannst auch selbst als Demo Downloaden: http://www.ibusinesspromoter.de
..aber helfen wird sie nicht wirklich.. lese SEO Grundlagen z.B. von Abakus oder suche nach " Kurz-Tutorial zur Suchmaschinenoptimierung" im Google.. kurze und gute Beschreibung..
Alternativ ist billig machen lassen sicher der falsche Weg.. erst solche Grundlagen lesen und dann sich an eine Firma wenden wird auch helfen, dann kann man so eine Firma besser beurteilen.. viel Glück