Frage von Martha654, 57

Ich suche eine älteren Film, in dem ein Paar sich trifft, heiratet und scheiden lässt und sich dann wieder trifft und dann wieder neuem anfängt. Kennt ihr den?

Es geht mir um einen bestimmten Film, wobei das Paar in dem Film sich mehrmals trennt und wieder zusammenkommt und auch mehrmals heiraten. Am Schluss sitzt der Mann in der Bar in der sie singt und hat wieder einen Verlobungsring dabei, denn sie sich auch gleich schnappt. Kennt jemand diesen Film und kann mir den Titel nennen?

Antwort
von Scareactor, 44

dat Plottwist.....

Ich glaube den kenn ich...

War der mit Sandra Bullock? oder doch Jen Aniston? Oder wars die Heigl?

Kommentar von Martha654 ,

Also die Frau im Film war blond, aber es war ein älterer Film. Dafür ist Katherine Heigl zu jung.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

Harry & Sally

Kommentar von Martha654 ,

Der ist es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten