Frage von LeuchtendeFeder, 22

Ich suche eine ältere Serie die Romeo und Julia in Kinderform ist.Ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinner bis auf das es auch so ähnlich hies .?

Die Serie hies ungefähr (Mädchenname) und romeo. Ich weiß noch den anfang ist glaubich ne Kinderserie aber keine Trickfilmserei. Der Anfang: Ein Blondes Mädchen (Kind) steht vor dem Spiegel mit schulterlangen Haaren breitet sich auf den Ersten Schultag vor nach den großen Ferein. Sie hat eine sehr Caotische Familie und dann bekommt sie einen neuen Klassenkamraden der heisßt romeo. Sind alles noch Kinder im lste von Ungefähr 13 Jahren. Ich ahbe diese Serie immer auf Yotube geschaut weiß den Nmaen allerdings nicht Mehr. Irgendwie Verlieben sich die beiden noch ineinander. Währ schön wenn iht mir Helfen Könntet. Sorry für Rechtschreibfehler und den langen Text

Antwort
von noway00, 17

Ich bin mir nicht sicher aber wo du das mit dem Spiegel erwähnt hast könnte es "Adam und Eva" sein. Hatte es damals auch geschaut. Lief Auf kika.

Kommentar von LeuchtendeFeder ,

Oh mein Gott bin ich Dumm Natürlich Danke du hast mir Ultra geholfen

Kommentar von noway00 ,

Klar gerne ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten