Frage von Leyla05, 56

Ich suche eine ähnliche Serie wie "TEEN wolf"?

Könnt ihr mir paar empfehlen ähnliche Serien wie " TEEN WOLF " oder " twilight "

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiceDemon, 28

Supernatural

Kommentar von Leyla05 ,

Dankeschööööön

Antwort
von Sheila2104, 19

The Vampire diaries hat mich am Anfang sehr an twilight erinnert☺ Übrigens liebe ich Teen Wolf und Twilight😁😍

Kommentar von Leyla05 ,

Ich auch 😍

Antwort
von Srnm300, 23

Vampire Diaries-absolut zum empfehlen😍

Antwort
von Irrstern, 32

The Secret Circle könnte passen,

wenn es ruhig auch etwas düsterer sein darf, dann The 100

http://www.myfanbase.de/the-100/basics/

Kommentar von Leyla05 ,

Danke:)

Antwort
von Filoxy, 44

Kenne jetzt keine Ähnliche aber welche im empfehlen kann sind:

The Walking Dead
Breaking Bad
Containment - Eine Stadt hofft auf Rettung

Kommentar von Leyla05 ,

Dankeschön

Kommentar von Filoxy ,

Gerne

Antwort
von Leyla05, 43

JA ICH WEIß TWILIGHT IST KEINE SERIE
IST EIN FILM ABER ICH DENKE IHR WISST WAS ICH MEINE