Frage von hernamemyone, 41

Ich suche eine Titel für mein Buch?

Ich schreibe Grade ein Buch es geht um ein Mädchen und ihre Eltern sind Magier und die kämpfen halt gegen böse ich frage mich nur welchen Titel passen würde

Antwort
von Jacinda1803, 28

Verbannt, Magica, Im Bann der (Name der Bösewichte wie z.B Oger, Dämonen, Hexen etv.)

Antwort
von Skarvus, 6

Wenn es eher ein mythisches Buch ist dann solltest du dir einen deutschen Namen, der das Buch beschreibt suchen und ihn ins Latein übersetzen. 

Wenn dir das aber nicht gefällt würde ich gerne mal wissen wie das Buch so aufgebaut ist, dann kann ich mir vielleicht einen Namen überlegen. 

Antwort
von waechter200, 18

Naja also den titel des Buches bestimmt man ja erst kanns am ende wenn alles fertig ist. Dan kommt man irgendwan ganz von alleine drauf. Der titel solte ja auch was mit den gesamt buch zu tun haben und mit der kurzen beschreibung kann man das halt schlecht sagen. Was passiert noch so ich mein Magier die gegen das Böse kämpfen ist noch nicht wirklich spanend und kein wirklichs huaptthemer um das sich das buch dreht oder doch ?

Antwort
von Roquetas, 18

Also wenn Du das Buch in dem gleichen Stil  geschrieben hast wie diese Frage hier, dann kannst Du Dir die Suche nach einem Titel ersparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten