Frage von trubadur1940, 35

ich suche ein zuverlässiger App für S5, ein Kallender-Terminplaner mit Alarmfunktion. Wer kann mir ein Tip geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssshesh, 22

S-Planner, ist vorinstalliert

Kommentar von trubadur1940 ,

den habe ich, aber da ist keine Alarmfunktion.

Kommentar von ssshesh ,

Doch, unter den Einstellungen unten siehst du die Alarmeinstellungen

Kommentar von trubadur1940 ,

Danke, aber dass ist eben Problem warum ich um Hilfe suche. S-Planer funktioniert nicht, ich habe  gerade nochmalls sorgfältig eingestellt, Benachrichtigungston gewählt, aber kein Alarm erfolgt. Abgesehen davon, ist die Einstellung sehr umständlich, unübersichtlich.

Antwort
von R3HAX, 14

Liebe den Google Kalender, ansonsten aCalendar

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 21

Google Kalender App

Kommentar von trubadur1940 ,

danke, den benutze ich aber hat keine Alarmfunktion( oder habe ich nicht gefunden)