Frage von PROGameAM, 105

Wo finde ich einen Zockersessel?

Jo hallo leute wie schon erwähnt ich suche ein gaming stuhl der gemühtlich ist und wo man stunden lang drauf sitzen kann

Antwort
von DieLange, 28

Hallo,...

gemütlich sind sicher die meisten, aber es kommt gerade beim Zocken natürlich auf viel mehr an, als nur auf Gemütlichkeit. Es gibt gerade für die unterschiedlichen Größen und Gewichte von Zockern auch immer wieder verschiedene Stühle.

Daher ist es nicht ganz einfach, den richtigen zu finden. Und ebenso sind sie natürlich auch nicht ganz günstig. Einen Hilfe zum Thema Zockersessel findest Du vielleicht auch hier: https://www.retaul.de/

Ansonsten hilft nur eins, in den Fachhandel gehen und einfach mal drauf setzen, das ist auch ne ganz gute Möglichkeit. Aber da man in der Regel ja mehrere Stunden zockt, ist ein Testen in ein paar Minuten mal nicht eben so getan.... Hier hilft nur probieren....

Viel Erfolg

Kommentar von PROGameAM ,

danke

Antwort
von playzocker22, 74

DX Racing Chair. Such dir einen aus der zu deiner Größe passt. Alles was unter den preisen dieser stühle ist, ist meistens schrott.

Kommentar von kelzinc0 ,

Alle stühle unter 300€ sind schrott du ahst es erfasst.

die haben gutes marketing gemacht

Kommentar von playzocker22 ,

Kp was du mir damit sagen wilkst aber ich nehm das mal als kompliment auf.

Antwort
von Nutzennahme, 66

Budget? Unter 100€, von ebay und mit der Bezeichnung 'Gamer chair' kannste knicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten