Frage von Ichhabda1frage, 22

Ich suche ein Ziel für einen Party Urlaub für 7 17-18 jährige?

Hallo liebe Community Ich suche für mich und meine Freunde (7-8 Personen zwischen 17/18) ein Ziel wo man einen partyurlaub machen kann. Die Stadt sollte am Strand sein, wo es auch in der Nacht ordentlich zu Sache gehen soll. Also strandpartys, viele Clubs und Bars. Wir hätten jetzt an eine Ferien Wohnung bzw -Haus gedacht. Wie ihr euch natürlich denken könnt is unser Budget recht übersichtlich. Was habt ihr für Erfahrungen bzw Vorschläge?? Würde mich sehr über informative hilfreiche Antworten , vielleicht auch Erfahrungsberichte oder Empfehlungen freuen

Antwort
von NkyyNinetyNine, 12

Da würde ich dir ruf-reisen empfehlen. Perfekt für Jugendliche! Da gibts in Spanien extra Party-Camps :) die etwas gechillte Variante wäre das Camp auf Sardinien, da war ich mit Freunden vor einem Jahr. Da kannste dich aber auch schön betrinken, da 50 meter außerhalb des Camps ne günstige Bar und Supermarkt sind und die Betreuer sind da locker. Aufjedenfall top :)

Kommentar von Ichhabda1frage ,

Warum Betreuer? Ich hatte mir eher so Ferien Wohnung zum mieten gedacht . Hat du sonst noch Vorschläge ?:)

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Betreuer müssen halt da sein.. Aber du darfst dort so lange schlafen und so lange wach bleiben wie du willst, kannst dort so viele sachen machen und bist an nichts gebunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community