Frage von Siromer, 19

Ich suche ein Zelt?

Hey Leute, ich suche ein 4 Personen Zelt, im Stil von einem Aldi Adventididge 4 (2016 Version), sollte aber nicht teurer als 150€ kosten. Ich benötige dass Zelt für 2 Wochen Camping in Irland, sollte also auch eine gute Wassersäule haben. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!?

Antwort
von Lottl07, 8
Antwort
von Gustaf95, 9

Hallo Siromer,

ich persönlich kann dir die Zelte von Quechua empfehlen.

Das Zweipersonen-Wurfzelt habe ich auf Zahlreichen Wanderungung und Festivals dabei gehabt und es hat sich immer bewehrt.

https://www.decathlon.de/zelt-2-seconds-easy-id_8347886.html

Ein 4 Personenzelt ist ebenfalls verfügbar.

https://www.decathlon.de/zelt-arpenaz-family-41-4-personen-beige--id_8294502.htm...

Ich würde dir aber eher zum kauf von 2 Wurfzelten raten, da der auf-/abbau wesentlich schneller erledigt werden kann.

Mich haben die Zelte, bei Starkregen und Wind überzugt.

Grüße,

Gustaf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten