Frage von jumpetime221, 6

Ich suche ein Youtube-Video kennt ihr es?

Hallo also ich hab mal auf Youtube ein Video gesehen: Da ist so ein kleiner Junge im schwarzen T-Shirt und spielt mit anderen Baseball und dann kommen so andere und schubsen ihn um und vor das schreit einfach ein Junge. ( Fragt nicht warum ich sowas gucke :D) und werfen den Baseball nach ihm. So ich hab noch ein Tipp: Das Video heißt All About Kevin 2! Und am Schluss tut er so als würde er ne Kreide essen xD Und auf dem Thumbail ist glaube ich der Junge mit der Kreide. Doch das Problem ist Ich finde es einfach nicht mehr :D Kennt ihr zufällig das Video? Wie kann ich es wieder finden? P.s Es gibt noch bis Teil 4 All About Kevin mit dem kleinen Jungen :D ( Er ist vielleicht 10-12) lg jumpetime221

Antwort
von Wikipedia02, 4

Wenn du weißt, wie es heißt und es nicht wiederfindest, wurde es gelöscht

Kommentar von jumpetime221 ,

Aber das komische ist einmal Mai 2015 Habe ich es NICHT gefunden dann Dezember 2015 Plötzlich wieder

Kommentar von Wikipedia02 ,

vielleicht musste der Poster des Videos auf Grund der Regeln von YouTube etwas ändern, solange war es gesperrt

Wenn du es geliked hast, und es dir nicht zu viel Arbeit ist, könntest du es in deiner Liste suchen

und warum finde ich es heute nicht mehr?

Also ich finde gar keins der Videos, was genau so heißt. Auch nicht Teil 1, 3 oder 4 

Ich auch nicht ( suche immer noch) Wenn ich es eingebe kommt nur so ein We need Shit und es gibt nochn Tipp: Der Kanal hat mal ein Pajama sam 4 Video gemacht wo er am Schluss die CD wegwirft und hat mal ein Video was Shammpo ( oder so keine ahnung) hieß

Nur ne Frage nebenbei weißt du überhaubt welches Video ich meine? :D Also kennst du es xd

leider nicht - versuche trotzdem zu helfen

Ja,Danke :D Schaue gerade in den Listen nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten