Ich suche ein wirklich gutes kostenloses Online Rpg kennt jemand eins?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bereit bist einmal zu zahlen für das Spiel probiere The Elder Scrolls Online keine monatliche Gebühr halt wie bei Guild Wars 2.Ist wirklich nicht schlecht und kann nicht sagen das dort pay2win betrieben wird.Oder wenn du mal was anders probieren willst probier Eve Online ist seit kurzen auch ohne Gebühren der Einstieg ist halt relativ schwer.Ich würde sagen Tera Online ist inzwischen relativ viel pay2win habe es gespielt als man noch monatlich dafür bezahlt und habe es mir inzwischen nochmal angesehen ist wirklich den Bach runter gegangen.Kannst dir auch vieleicht mal Skyforge ansehen dort kannst du auch alles erreichen ohne zu zahlen dauert aber halt dann länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Runescape, Nostale, Runes of Magic, Silkroad und Granado Espada habe ich ne zeitlang gerne gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du des Englischen mächtig bist, könntest du es mal mit Dungeons und Dragons online probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzig plausible Antwort Tera Online schaus dir an und bedank dich spähter bei mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will bald das Star Wars online Spiel ausprobieren, das soll ne sehr angenehme Story haben, ichw eiss aber nicht wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PingPong88
12.05.2016, 01:27

welches meinst du ?

0

Was möchtest Du wissen?