Frage von Jahujuhu32, 64

Ich suche ein Wichtelgeschenk für ein 14- jähriges Mädchen?

Hallo! Ich suche ein Wichtelgeschenk für ein Mädchen in meiner Klasse. Sie ist 14 Jahre alt und ich kenne sich nicht weiter gut. Sie ist immer lustig drauf, weshalb es ein cooles Geschenk sein sollte (also nicht standard: Tasse mit Süßem). Wir verstehen uns ganz gut und reden hin und wieder auch mal miteinander. Jedoch weiß ich nicht genau worin ihre Interessen liegen. Es sollte ein recht orginelles Geschenk sein für maximal 3-5€. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Und nicht damit das jetzt jemand flasch versteht, ich bin auch ein Mädchen (jedoch wahnsinnig unkreativ).

Antwort
von Leandra006, 60

Nimm ein 1l Einmachglas von Ikea oder so und schichte Zutaten eines Backrezepts übereinander. Dazu findest du im Internet unter "backmischung im Glas" ganz viel. Es sieht wunderschön aus, ist orginell und ein Hingucker. Habe ich selber auch schon einmal gemacht.

Antwort
von LinedieBiene155, 64

Treaclemoon:) alle Mädchen lieben treaclemoon. (Treaclemoon ist eine Kosmetik&beautyfirma) und einfach Schokolade, finde heraus welche Süßigkeiten sie mag:) viel Glück☆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community