Frage von Jevijex, 34

Ich suche ein Wichelgeschenk für einen sehr netten Klassenkammeraden den ich auch gerne mag ,aber es soll nicht zu persöhnlich sein. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrokenChilds, 13

Uns sind folgende Dinge eingefallen:

- Schokoladenweihnachtsmänner

- einen Film

- Fußball

- Duschgel für harte Kerle

- Herpes

- Chips

- Kalendar

- Liebe

- Fanta Mandarine

- kleines Kissen

- Stifte

- Nüsse

- CD

Wir hoffen, du kannst damit was anfangen. Natürlich ist alles ernst gemeint.

Liebe Grüße

Brokenchilds

Antwort
von antwortbittejap, 20

1kg Zucker, 1kg Mehl und Plätzchenförmchen

Antwort
von edgar4802, 8

Vielleicht solch ein Schlüsselanhänger

Antwort
von Keana, 18

Pflaumentoffel zum Basteln