Frage von piunginffb, 31

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen 12-Jährigen Bruder. Es sollte aber nicht teurer als 15 Euro sein! Könnt ihr mir bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gernspieler, 29

Vielleicht das hier! ein ganz tolles Kartenspiel!

http://www.amazon.de/Pegasus-Spiele-18120G-Vampir-Kartenspiel/dp/B00ICF0KXW/ref=...

Antwort
von BackPfanne, 31

Kaugummi