Frage von Nelly040302, 32

Ich suche ein weihnachtsgeschenk für meine kleine schwester (9), am besten diy. Wisst ihr vielleicht was ich ihr schenken kann?

Wie gesagt am besten ein last minute diy weihnachtsgeschenk für meine 9jährige schwester

Antwort
von Tasha, 15

Wenn Du kein Geld hast, schenke ihr doch einen Gutschein. Entweder darf sie einen (halben) Tag lang etwas mit Dir machen, das Dir ansonsten zu langweilig wäre etc. oder Du erledigst eine Aufgabe für sie, die sie ungern macht (Zimmer aufräumen, Arbeit im Haushalt etc.).

Vielleicht besitzt Du auch etwas, das sie gern hätte, und von dem Du Dich trennen würdest. Oft sind Geschwister doch untereinander neidisch auf das, was der andere hat.

Vielleicht fällt Dir noch eine kreative Art ein, Deinen Gutschein zu verschenken. Falls Du noch etwas Geld hast, könntest Du in einem Schuhgeschäft um einen leeren Schuhkarton bitten, und den mit Geschenkpapier beklebten, Deinen Gutschein z.B. aufgerollt wie ein Poster da rein stecken  - vorher schön verzieren etc. - und den Rest der Schachtel mit Geschenkpapier und Süßigkeiten aus einer großen Packung (Schokobonbons oder andere Bonbons, kleine Schokotäfelchen oder kleine Schokoriegel aus einem Vorratspack etc.) füllen.

Antwort
von aleynasm, 24

Mag deine Schwester Schokolade?
Wenn ja guck dir mal DagiBee's Video an also das ist auch ein LastMinuteDIY :)

Kommentar von Nelly040302 ,

Meine schwester mag nicht so viele süßigkeiten aber trotzdem danke

Antwort
von Fernbedienung32, 9

TheBeauty2go hat ein mega tolles DIY rausgebracht. Tolle und süße Ideen schau mal rein :)

Antwort
von ManuGun, 14

DagieBee Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten