Frage von kleinermann343, 28

Ich suche ein weihnachts geschenk für meinen vater und meine mutter mein vater ist technik interriesiert und meine mutter decoration und basteln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rickpat8, 16

Wie wäre es denn mit einem Foto-Adventskalender? Also zum Beispiel mit einem Familienfoto von euch, das finde ich eine total nette Idee und ist halt auch was persönliches. Hier kann man das bestellen zum Beispiel: https://www.fotopost24.de/info.php?section=produkte_adventskalender
Das müsstest du zwar schon vor Weihnachten schenken aber deine Eltern würden sich bestimmt sehr darüber freuen. Vor allem deine Mama, wenn sie auch gerne dekoriert, so ein Kalender kann ja auch ein schöner Blickfang sein, wenn es ein tolles Foto ist. 

Antwort
von Phatara420, 28

Wie groß ist dein Budget Rahmen ?

Kommentar von kleinermann343 ,

Möchte jeweils nicht mehr als 20 euro ausgeben...

Kommentar von Phatara420 ,

Also für deine Mutter wüsste ich jetzt nichts sry 

aber bei deinem Vater wüsste ich vll schon was.

Was sind seine Technischen vorlieben? 

Autos, Statik, Physik,Thermodynamik ...