gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein ungewöhnliches Kürbisrezept, mit dem ich meinen Besuch verblüffen kann!

gefragt von tantegittitantegitti am 18.09.2008 um 20:28 Uhr

Am Wochenende bekommen wir Besuch von einem Ehepaar, mit dem wir schon lang befreundet sind. Beide kochen sehr gern- wir auch. Also ich möchte nicht konkurrieren, aber ich möchte ihnen etwas Außergewöhnliches mit Kürbis präsentieren. Hat mir da jemand einen passenden Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (5218)
Essen (5080)
Küche (2717)