Ich suche, zu einem besonderen Anlass in kleinem Kreis ein typisches, gemütliches griechisches Restaurant in Dresden. Service ist mir sehr wichtig, darum finde ich auch, dass das Personal freundlich und hilfsbereit sein sollte. Zusätzlich bräuchten wir auch mindestens zwei Kinderhochstühle (es gibt ein paar kleine Gäste), die es leider nicht immer in Restaurants gibt, wie wir schon feststellen konnten.

...wenn's nicht unbedingt direkt in DD sein muss, der Knossos-Palast in Brand-Erbisdorf - lecker, freundlich und ne Bowlingbar im Keller.
ausländische Gastronomen in Sachsen - sind nicht die letzten direkt nach der Wende in den Westen gegangen??
Sind nicht 10% des sächsischen Landtages von NPD/DVU besetzt...

Der Grieche direkt an der Elbe ,die haben fast nur Hochstühle wegen dem Hochwasser.
Am besten rufst Du in den Restaurants an und fragst nach, ob es dort Kinderhochstühle gibt.
Auf www.restaurantfinder.de gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Da ist bestimmt auch etwas für dich dabei. Filter einfach in der Kategorie nach griechischer Küche und schau was Dresden alles zu bieten hat.