gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche ein typisches Griechisches Restaurant in Dresden

gefragt von Rauer am 03.07.2009 um 16:58 Uhr

Ich suche, zu einem besonderen Anlass in kleinem Kreis ein typisches, gemütliches griechisches Restaurant in Dresden. Service ist mir sehr wichtig, darum finde ich auch, dass das Personal freundlich und hilfsbereit sein sollte. Zusätzlich bräuchten wir auch mindestens zwei Kinderhochstühle (es gibt ein paar kleine Gäste), die es leider nicht immer in Restaurants gibt, wie wir schon feststellen konnten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13501)
Restaurant (1035)
Dresden (187)