Frage von AskingZoroark, 62

Ich suche ein trauriges, russisches Lied...?

Hallo, liebe Leser. Mein Vater hatte früher so ein schönes russisches Lied. Leider kenne ich den Titel nicht mehr... Ich kann euch nur noch sagen, wie das Musikvideo ging: Eine Frau sitzt an einem Tisch und wartet auf ihren Freund/ Mann. Der Mann fährt gerade mit seinem Auto zu ihr, bremst jedoch wegen einen Hasen. Das Auto überschlägt sich und explodiert. (Ab hier kann es Abweichungen geben, weil es schon ziemlich lange her ist...) Die Frau wird sauer und wirft die Tischdeko und die Kerzen weg und das Haus brennt ab (Kann aber auch sein, dass sie eingeschlafen ist oder so...) Sie kommt als Engel aus dem Haus raus und sieht wie ihr Mann an der Straße steht und das Auto anguckt (oder so ähnlich) Weiter weiß ich nicht mehr, aber ich hoffe, die Beschreibung reicht, um mir zu helfen. Danke im Voraus! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten