Frage von dodo1panda, 68

ich suche ein tier wie heißt es?

ich war bei einer freundin und ihr kleiner bruder wollte mir sein neues haustier zeigen. es sah aus wie ein gecko oder eine echse. sein tierchen war sher klein war fielleicht so groß wie meine hand fleche ( also schon sehr klein ), ich weiß aber nicht op der kleine schon ausgewachsen war denke aber schon. er hatte ganz weiche und kleine hände ( weiß nicht wie man die hände bei den tierchen nennt). er war hell grün aber krallen hatte er wenn dann nur sehr kleine.

wisst ihr wie das tier heißt?

Antwort
von Tonydi, 49

Rotkehlanolis https://g.co/kgs/rWjVQJ

Antwort
von Shokat87, 51

Leguan?
http://reptilienkosmos-blog.de/wp-content/uploads/2013/01/Gruener_Leguan_43.jpg

Antwort
von antiallesxo, 50

Bartagame? :)

Kommentar von talisa3721 ,

Ich denke nicht das es eine Bartagame war. Die sind im Normalfall eher beige und nicht grün ;D außerdem sind sie im ausgewachsenen Zustand größer als die eigene Handfläche 

Kommentar von antiallesxo ,

war nur mein erster Gedanke :)

Antwort
von JonasGrimberg, 20

Ein Giftskopion vielleicht 

Antwort
von Wippich, 44

Ein Salamander?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community