gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche ein Thermalbad im Raum München bzw. ca. 80 - 100 km Umkreis

gefragt von Clrainbow774 am 27.07.2009 um 6:53 Uhr

Wer kann mir - außer der Therme Erding ein Thermalbad empfehlen? Gibt es auch Thermalbäder in Form von Jahreskarten bzw. anderen Vergünstigungen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Therme x 80

anonym
beantwortet von sebiprivat am 27. November 2009 15:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo!

ich kann dir sehr die Therme Erding empfehlen.

Kurzinfos: http://www.ednetz.de/veranstaltungsort/therme-erding.html oder im Internet unter therme-erding,de

liebe Grüße

anonym
beantwortet von FreeEagle am 27. Juli 2009 09:14
0x
Kommentar von FreeEagle am 27. Juli 2009 09:15

Aglajana
beantwortet von Aglajana am 27. Juli 2009 08:10
0x

Mir wäre neu, dass München ein "Thermal"-bad hätte. Isarwasser ist, glaube ich, dafür nicht sooo ganz geeignet :) Aber ich kann mich auch täuschen.

Das Westbad hat aber etwas "Ähnliches" aufgebaut in Form eines Sole-Beckens. Da gibt's Jahreskarten...aber ist doch preislich etwas "niveauvoller".

anonym
beantwortet von schruffi am 27. Juli 2009 07:01
0x

Ich kann Dir die Therme Bad Wörishofen empfehlen, siehe http://www.therme-badwoerishofen.de/content.shtml! Du kannst mittels Gutscheinen oder mit der ThemenCard bis zu 12 Prozent Geld sparen. Das Angebot ist umfangreich und eine echte Alternative zur bekannten Therme Erding.

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 27. Juli 2009 07:00
0x

ein ´Thermalbad bezieht sein Wasser aus einer natürlichen Mineralquelle; mir ist neu, dass das bei Erding der Fall ist; suchst Du ein echtes Thermalbad (z.B. Bad Gögging) oder einfach ein Erlebnisbad. Der Name Therme istwohl für Erding ein Witz.

Kommentar von GALAXYERDING am 31. August 2009 12:29

woher glaubst du das die dann ihr wasser beziehen, die bekommen es aus einer thermelquelle des Geothermiewerks direkt neben der Therme in Erding und die ist meines erachtens natürlich

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.