Frage von Sanderling, 16

Ich suche ein Thema für meine Fachspezifische Komplexarbeit. Das Thema muss was mit Kindergarten zu tun haben?

Ich hab keine Ahnung über was ich schreiben soll. Das Thema sollte was mit Kindergarten zu tun haben weil ich da mein Praktikum mach

Antwort
von Teifi, 5

Zum Thema Kindergarten gibt es doch eine Unmenge Fragestellungen. Wenn du da gerade im Praktikum bist, beziehe ich dich doch in irgendeiner Form auf deine Arbeit. Z.B. Kinder mit besonderem Förderbedarf oder Angebote im motorischen Bereich.

Antwort
von Indivia, 4

da gibt es doch tausende Dinge:

-Beobachtung / Dokumentation/ portfolio

- Elternarbeit

-Eingweöhnungsphase in der Kita

- Pädagogikformen: reggio, Freinet, waldorf , montessori etc

- inklusive arbeit

- u3 Kinder

-Vorschulkinder

Antwort
von Raider49, 5

Wie wäre es mit: "Erziehungspezifisches Eingreifen aufgrund von Zeichenarbeiten der Kinder"

FG.

Raider

und mich im Dank angeben. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten