Ich suche ein Texturen pack macher von Minecraft kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir eins machen aber hast du einen Youtube Channel oder so was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLenx
02.09.2016, 20:54

ja twitch YouTube Twitter Facebook

0
Kommentar von ThreemixYT
11.02.2017, 09:38

Kannst du mir auch eins machen währe nice...Du kannst mich privat in YouTube anschreiben da heiße ich Threemix_YT.

Schonmal Danke...

0

Viel Erfolg, ich glaube aber nicht das tatsächlich jemand die Zeit und Mühe übrig hat, Texturen für um die 200 Blöcke zu machen ohne Bezahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos pixelt dir keiner ein Recourcepack. Immerhin ist das viel Arbeitszeit, wo investiert werden muss. Das musst du wohl oder übel selber in die Hand nehmen, wenn du kein Geld ausgeben möchtest. 

Ich habe schon selber gepixelt. Das braucht zeit, aber man bekommt es hin. Ich empfehle dir als Programm paint.net. Es ist sehr leicht zu bedienen und Anfänger freundlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Spaß beim Suchen. Wer wirklich gratis für andere Leute arbeitet ist ziemlich dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreibe doch genauer was du suchst. Was stellst du dir unter einem "Texturenpack Macher" vor?

Mit Gimp kann man vortrefflich Texturen für minecraft Pixeln.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLenx
01.09.2016, 17:57

würdest du mir eins machen

0
Kommentar von MrLenx
01.09.2016, 17:58

meinen skin aufs Schwert und invetar

0
Kommentar von MrLenx
01.09.2016, 17:59

spahx blöcke

0

Man kann mit paint ein texture pack machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
01.09.2016, 18:10

Mit Paint nicht. Paint bietet keine durchsichtigen Farben an. Er müsste schon Gimp oder paint.net nutzen. 

0
Kommentar von DIEBETONGPLATTE
01.09.2016, 18:12

Ja meine Fresse das war scherzhaft gemeint XD

0