Frage von LongboardFahrer, 65

Kennt ihr ein Tablet, mit dem man gut Zeichnen kann.?

Hallo Leute ich suche nach einem Tablet mit dem man gut zeichnen kann. Allerdings möchte ich kein Grafiktablet wofür ich noch einen PC/Laptop brauche.

Ich zeichne Hauptsächliche Tiere und Menschen. Landschaften o.ä. stehen eher im Hintergrund.

Wenn ihr einen Vorschlag habt oder ein gutes Tablet kennt würde ich mich über eine Antwort freuen.

Vielen Grüße

Antwort
von VW4Fans, 65

Also ich würde da an die neue Surface-Reihe denken, da ist der Pen sehr gut gelungen und auch das Display nimmt die Pen-Bewegung gut auf. Ist natürlich sehr teurer, das muss man schon sagen. Wenn du mal in die Reihe Smartphone bzw. Phablet schaust würde ich dir da ein Samsung Note empfehlen, ab der 2. Generation haben diese auch eine gute Ausarbeitung und auch das Display eignet sich dort zum Schreiben, Malen etc. nur ist der Bildschirm dann nicht so groß, wie bei einem Tablet

Gruß

Kommentar von LongboardFahrer ,

Die Surface-Reihe ist bestimmt sehr gut, allerdings ist mir das schon etwas zu teuer. An ein Samsung Note hatte ich auch schon gedacht da gehen auch die Preise in Ordnung ich werde mal schauen evtl. kommen ja noch ein paar Antworten aber Danke für die schnelle Antwort von dir.

Kommentar von VW4Fans ,

Kein Problem, dafür ist die Community doch da ;)

Antwort
von ComputerKiller, 57

Wie wäre es mit einem gebrauchten Microsoft Surface 3 in der geringsten Ausstattung ohne Typecover. Ist zwar nicht das tollste, sollte aber zum zeichnen ausreichen...
Sowas zum Beispiel:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=301809047859&alt=web

Antwort
von FragefuerHeute, 55

Das Ipad pro mit dem Apple Pencel (ist aber auch sehr teuer)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten