Frage von Klavierking, 78

Ich suche ein style?

Ich will mein style ändern aber ich weis nicht welche cool sind aber ich möchte am liebsten rote schuhe und dan schwarze hosen, tshirt und jacke . Was könnt ihr mir empfählen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dersimkurmanc, 51

Schwarze schuhe empfehle ich dir 

Kommentar von Klavierking ,

aber welche ??

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Zb. Nike sneaker so in diesem modell die sind schön dazu eine jeans hose (wenn du ein junge bist bitte keine engen😂😂)  und dazu könntest du ein rot karriertes hemd anziehen

Kommentar von Klavierking ,

und was für eine Jacke sollte ich dazu nehmen?

Antwort
von Priiime, 20

Für rote schuhe wird dich jeder hassen glaub mir