Frage von Bennisfrage, 28

Ich suche ein Stimmenverstellprogramm?

Ich suche ein kostenloses Programm fuer Windows 10 wo man eine Sprachaufnahme verstellen kann, also dass die Stimme h;her oder tiefer oder...geht. Wuerde mich sehr freuen wenn jemand so ein kostenloses Programm kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DataIsBeautiful, 11

Lieber Bennisfrage,

jedes Mal, wenn jemand Audio editieren will empfehle ich "Audacity".
Ist kostenlos und kann deutlich mehr als nur Stimmen höher oder tiefer zu stellen.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort
von eleteroj, 18

FunnyVoice ist ein nettes kleines Gratisprogramm für deine Zwecke

http://www.chip.de/downloads/FunnyVoice-Stimmenverzerrer_18785549.html

Antwort
von MachEsNochmal, 6

Audacity ist aktuell so das beste auf dem Markt was OpenSource ist

Antwort
von darkmaxcraft, 18

Google doch einfach sonst such mal VoxFon oder so