gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein Steuergerät für den PC um Autorennen zu spielen.

gefragt von FraenkieFraenkie am 24.12.2007 um 0:34 Uhr

Was nimmt man da am Besten ? Joystick oder Pad oder wat jibt et da noch so ? Weil mit den Pfeiltasten der Tastatur machts keinen Spaß, da kann man nicht präzise genug lenken. Wat iss also am Besten geeignet. Vorab schon mal vielen Dank für eure Tips.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8590)
Spiele (1466)