Frage von Yuri132, 53

Ich suche ein Spiel!l?

Hallo habt ihr ein paar gute SPiele für mich :D? es soll so sein wie Dishonored so ähnlich es darf abber kein Online Sein! Es soll ein gute Story haben.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retniw98, 24

JustCause 3: 95% Explosionen, 5% Story ... und (noch) ohne Multiplayer.
Ansonsten GTA natürlich, da bieten sich auch die älteren an.
Beide Spiele sind FSK erst ab 18. Bei GTA 5 finde ich das berechtigt, bei JustCause 3 ist diese Altersbeschränkung vollkommen hirnverbrannt (0% Blut, 0% Sexismus)

Antwort
von Flow18, 18

Alle teile bioshock sehr zu empfe

Antwort
von TheDoctor13, 32

Thief ist vom Prinzip her wie Dishonored

Kommentar von Yuri132 ,

Naja ob mein PC das schafft :D

Kommentar von TheDoctor13 ,

Müsste gehen, ist glaub ich von 2012