Frage von xZerius, 70

Ich suche ein Spiel, zu dem ich wenige Informationen hab

Hey, ich suche ein Spiel. Ich glaube dass es ein MMORPG war und leider ist das einzige was ich darüber noch weiß, dass es dort bei der Ausrüstung verschiedene Schadens arten gab und dass es bei diesen den gelb Markierten Explosions schaden gab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Im3p1c, 28

Borderlands?

Kommentar von xZerius ,

Ja das wars, danke

Kommentar von profil10 ,

Borderlands ist kein MMORPG......

Kommentar von Isegrimm1988 ,

Da haste aber Glück gehabt :P

Antwort
von LetsPlayYouTube, 43

meinst du Sherwood MMORPG?

Kommentar von xZerius ,

Nope 

Antwort
von Flimmervielfalt, 41

Silkroad?

Kommentar von xZerius ,

Danke aber leider nicht