Frage von Lukas2907, 10

Ich suche ein Spiel, welches man im Browser spielen kann. Bei dem Spiel stehen sich zwei kleine Armeen gegenüber und bekämpfen sich abwechselnd?

Hallo zusammen

Die Kämpfer sehen aus wie aus dem Mittelalter/Fantasy Bereich. So wie in dem Stil von Siegius. Nur man konnte nicht einzelne Kämpfer vorrausschicken, sondern hatte die beiden Armeen gegenüber stehen und konnte dann aussuchen mit welchen Kämpfern man angreift. Ich meine es gab nach jedem Kampf auch eine Art Skilltree, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Antwort
von Alotto123, 7

Das klingt nach siedler 

Kommentar von Lukas2907 ,

Danke für die Antwort,  aber ich glaube ich habe mich vertan. Ich meinte eher ein flash game, nicht ein brwosergame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community