Frage von thunder14789632, 29

ich suche ein spiel welches in steambild ein normaler Büro Schreibtisch ist?

ich weiß über das spiel das man Rätzel lösen muss und auf eine stimme hören muss es ist ein kleines spiel. ich habe gerade ihrgendwas mit stand im Kopf)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 11

The Stanley Parable

Antwort
von LukasRV, 12

Ich vermute, dass du "The Stanley Parable" meinst. ;)