Frage von YusufDerHelfer, 33

Ich suche ein Spiel weiß aber nicht wie es heißt :((( ?

Also es ist für den PC und kostenfrei (muss man sich nicht runterladen)es ist ein Rpg Spiel.man kann sein ausehen u.s.w. bestimmen.man kann sich Ausrüstungen kaufen.es ist verpixelt aber nicht so schlecht wie z.b bei Mario.

Antwort
von YusufDerHelfer, 27

Besser fomuliert

Hatte es früher gespielt habe aber den Namen vergessen

Es war ein offline game und hat nix gekostet das Spiel musste man Sich nicht runterladen(man konnte es bei Google eintippen und es Kamm dann).es war eine Mischung aus Abenteuer und rpg.es war ein 2D Spiel.wen man gestorben ist musste man alles vonvorne.

Man konnte sich Ausrüstungen kaufen.man war ein Menschartiges wesen aber man konnte sein aussehen verändern. es war Pixel Spiel aber nicht so wie Mario etwas besser.man musste gegen andere kämpfen und für jeden Sieg gab es Geld. Man konnte nicht Rumlaufen sondern musste auf z.b waffenhändler oder rüstungshendler drücken

Kommentar von DummeFrageTyp ,

So viele Rechtschreibfehler hab ich ja noch nie gesehen O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten