Ich suche ein Spiel was ohne Zeitbegrenzung ist und wo man nachdenken muss und es muss ohne Waffen sein *Waffen=Schuss Waffen* Kannt jemand mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du dir mal das Point and Click Adventure Genre angucken. Die Monkey Island Remakes oder so gut wie alle Daedelic-Spiele sind empfehlenswert. Gestern ist auch das Remake einer der besten Point'n'Clicks rausgekommen: Day of the Tentacle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
23.03.2016, 18:47

... oder Rundenstrategie ala Civilization V oder Endless Legend.

1

Portal und Portal 2 wären da 2 Top-Kandidaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(ich beziehe mich in meiner Antwort auf PC-Spiele, bei spezielleren Vorschlögen bitte System angeben)

Was genau meinst du mit Nachdenken? Strategie? Puzzle? Bitte spezifizieren.

Hier ein paar Empfehlungen aus meiner Bibliothek:

Age of Empires II: HD Edition

Murdered: Soul Suspect

Portal

Portal 2

Scribblenauts (jeder Teil empfehlenswert)

The Stanley Parabel (Bringt den Spieler zum Nachdenken, eher weniger Puzzle oder Strategie)

Unmechanical

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkexe12
23.03.2016, 17:27

Beides geht Strategie und Puzzle

0

Ohne Waffen würde mir TrackMania UF einfallen, man kann eigene strecken bauen und so was vielleicht ist das was für dich?. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung