ich suche ein spiel was ich vor ca 6 jahren gespielt hatte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es mit den Graphiken aus? Openworld oder rein Storymode? Sicher, dass zwischen diesen Missionen keine anderen Missionen sind?

Aufgrund der Tatsache, dass das Primärziel jemanden zu töten oder zu retten ist und du Lichter zerstören kannst, vermute ich mal, dass es sich um ein Stealthspiel handelt. Davon gibt es nicht allzu viele relativ bekannte.

Meine beste Schätzung wäre da jetzt etwas von der Splinter Cell Reihe, allerdings habe ich nur Blacklist gespielt, dort kommt zumindest ähnliche Missionen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireType
11.03.2016, 16:38

allso es ist eher 2d als 3d allso es ist von oben aber man sieht den körper . es ist StoryMode wirde ich sagen alles man muss die missionen machen aber zwischen den missionen kann man sich waffen und so kaufen

0