Frage von Lukas03030303, 49

Ich suche ein Spiel, Info bei Beschreibung! ?

Ein Spiel wie GTA aufgebaut. Eher ein Spiel mit der Grafik von Gta Vice City, aber immer noch 3rd Person. Es gab eine Missionen Modus und einen Freie Welt Modus. Bei der freien Welt Modus konnte man gleich am Anfang um die Ecke einer Seitenstraße ein voll schnelles Auto finden. Es ist nichts von der GTA Serie. Mehr weiß ich leider nicht mehr..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atoris, 32

true crime?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Ja!! Das ist es. DANKE!

Kommentar von Atoris ,

bestes Spiel^^

Kommentar von Lukas03030303 ,

Es hat so Spaß gemacht. :P

Kommentar von NoobNR1 ,

ist man da nicht cop oder so?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Man kann Cop Missionen machen aber man ist eigentlich ein Gangster.

Antwort
von KRYPTiiC, 14

Vielleicht Watch Dogs oder Sleeping Dogs

Antwort
von Zwi3b3lhunt3r, 11

Saints row (I-IV?) Vielleicht?!

Antwort
von Dardane, 49

Gta 5
Gta san andreas

Kommentar von Lukas03030303 ,

War nicht GTA.

Kommentar von Dardane ,

Watch dogs vieleicht ?

Kommentar von Lukas03030303 ,

Ne zu aktuell.