Frage von RetroGamesLover, 40

Ich suche ein spiel das ich früher einmal gespielt habe es sieht so ähnlich aus wie clonk planet (zumindestens ist dass das einzige was mich daran erinnert)?

mann startete links in einem wald glaube ich mann hatte ein haus und vileicht noch ein parr startsachen mann hatte einen roboter der ein rad hatte und es gab ein untergrund der fast immer gleich aussah vom aufbau her mann konnte nur erze abbauen keine blöcke oder generel die welt und die music im spiel änderte sich wenn mann denn roboter benutzt mann die music im spiel war sehr mystisch

(wenn mir noch mehr details einfallen werde ich es updaten)

Antwort
von AntiBan, 24

Fallout 4 vielleicht? da hast du halt nen roboter der fliegt vielleicht ist es das. bei borderlands hast du auch so nen roboter mit nem rad... weißt du etwa wann du das gespielt hast? und was man machen musste?

Kommentar von RetroGamesLover ,

also das spiel habe ich so vor 5 oder mehr jahren gespielt und es ist nicht fallout 4 :D aber der roboter der im spiel war kommt von der figur her an claptrap hin und mann musste dort sachen sammeln neue gebäude bauen und seinen roboter upgraden und es war in 2d und mann hatte auch ein inventar und mann konnte mit dem roboter auch fliege naber erst wenn mann ihn upgraded dann hat er ne art propeler oben drauf 

Kommentar von AntiBan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community