Frage von Gutefragen20193, 20

Ich suche ein spiel aus einem pietsmiet best of?

Hallo
Ich habe mir soeben ein bestofpietsmiet angeschaut. Nämlich die märz 2016 Ausgabe
Bei 3:25 kommt ein spiel das ich nicht kenne.

Dies sieht jedoch sehr interessant aus.ich hoffe jemand kennt es.
Hier der link zum Video:
https://youtu.be/rPGBXmgiXOo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Witherrom, 10

Ja es handelt sich um Hitman, in der gleichen Folge "spielt" Chris übrigens auch eine Real Life Version davon, solltest du dir unbedingt mal ansehen... ab 4:42 ist was zu sehe, ansonsten kann ich das gesamte Video dir nur empfehlen

Antwort
von n1chtj4nq, 19

Hitman