Frage von niciy99, 42

Ich suche ein Spiel aus der Kindheit mit einem Weihnachtsmann der Geschenke sammelt?

In meiner Kindheit habe ich so ein Spiel mit einem Weihnachtsmann gespielt, der herumhüpft und Geschenke sammelt. Ich weiß leider nicht wie es heißt oder weiß kaum mehr Details darüber, da ich da noch relativ klein war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloweenmonster, 28

Santa Claus in Trouble?

Kommentar von niciy99 ,

Ja das ist das Spiel, vielen vielen Dank :)

Antwort
von rockglf, 27

Meinst du vielleicht Santa Claus in trouble? Ist das einzige was mir aus meiner Kindheit einfällt. :P

Kommentar von niciy99 ,

Danke, meinte ich :)

Kommentar von rockglf ,

Super :)