Frage von jaysean18, 31

Ich suche ein spezielles Geschenk zum 21. Geburtstag (w)?

Kann mir jemand weiterhelfen? Etwas spezielles! Danke im Voraus! (Basteln usw. kann ich nicht) grüsse! (Geschenk für feste Freundin)

Antwort
von Apfel2016, 12

ist sie deine feste Freundin? Hat sie Hobbys? Mag sie gern Schmuck? Schminkt sie sich gern?

Jeder ist da anders und deshalb brauchen wir schon ein paar Informationen um dir zu helfen.

An sich finde ich gemeinsame Unternehmungen immer gut. Ein besonderes Essen, einen Tag im Kletterpark, Thermenbesuch mit Massage, Picknick im grünen, Konzertbesuch etc.- da kommt es halt drauf an was sie persönlich gern mag und was du ausgeben möchtest. (da kann man sich zB bei Groupon inspirieren lassen)

Den meisten Frauen kannst du mit Schmuck eine Freude machen (wie gesagt den meisten, ich gehören zum Beispiel nicht dazu) da ist von Ring über Kette bis Armband alles passend. Da solltest du aber auch ein wenig ihren Geschmack treffen.

Wenn sie sich sehr gern Schminkt, ist eine besondere Schminke (Chanel, MAC, etc) auch eine Idee- da dann einfach schauen was deine Freundin so im Bad hat und dich dann bei Douglas oder so beraten lassen.

Vielleicht fragst du auch einfach mal ihre Freundinnen oder ggf. Geschwister. Es ist ja möglich, dass sie etwas erwähnt hat.

Antwort
von Hexe121967, 12

ein klavier, einen stern, den mond...

jetzt mal im ernst: wie soll man dir da was raten? du gibst ja keinerlei informationen über diejenige die du beschenken willst.

Antwort
von samanthamx3, 19

Also ich (19)als Frau würde mich über ein Wochenende freuen in einer anderen Stadt..

Vielleicht mit einmal schön essen gehen..und die Stadt zusammen anschauen

Ich finde immer Zeit mit jemandem zu verbringen ist es viel mehr wert als materielle dinge

Grüsse :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community