Frage von Gecko333, 38

Ich suche ein Skigebiet für Kinder/Anfänger in der Nähe von Augsburg?

Es sollte einen Seillift/Übungslift geben und möglichst auch einen "Zauberteppich", welche man auch nutzen darf, wenn man dort keinen Skikurs bucht.

Antwort
von dthgerrardd, 15

Zum nächsten Berg/ Hügel mit Lift usw. sind es mindt. 100 km
Lg

Antwort
von railan, 21

Um Augsburg? Gibts nichts.

Kommentar von Gecko333 ,

Dass es direkt bei Augsburg nichts gibt, ist mir auch klar, aber vielleicht gibt es einen kleinen Anfängerhügel mit Seillift, der näher ist als Oberammergau, Nesselwang oder Kempten? Für schnell mal nachmittags 2 Stunden ausprobieren sind 100 km Anfahrtsweg halt ein bissel weit...

Kommentar von railan ,

Das dürfte der nächste sein...

http://www.monte-kienader.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community