Frage von Ellityma, 53

Ich suche ein sehr gutes zeichentablett?

Ich suche ein zeichentablett auf dem ich sehe was ich male und das unabhängig von einem computer ist sodass ich auch in der schule während der pause damit arbeiten kann. Mir stehen dafür 565Euro zur verfügung es kann auch ruhig etwas größer sein A4 währe gut oder ein bisschen größer mit einem sehr guten arbeitsprogramm auf dem ich professionelle bilder malen kann. (Ich habe das gefühl ich komme ziehmlich ernst rüber :D aber mir ist das halt sehr wichtig) Danke für Hilfe/Beratung :)

Antwort
von opios, 29

hab' gehört, dass das grafiktablett, welches in dem video vorgestellt wird ganz gut sein soll ^^

Kommentar von Ellityma ,

Ich hasse dich Laura :)

Kommentar von opios ,

soziales experiment!!!1!1!

Kommentar von opios ,

krieg ich hilfreichste antwort? :) pls

Kommentar von Ellityma ,

nein

Kommentar von opios ,

but why? D:

Kommentar von Ellityma ,

weil wegen ereri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten