Frage von Hias666, 58

Ich suche ein Schülerpraktikum in München(Flugzeuge)?

Ich suche ein Praktikum in München wo ich irgendetwas mit Flugzeugen machen kann. Ich bin jetzt in der 9. Klasse und das Praktikum soll 5 Tage gehen. Kann mir jemand helfen eine Stelle zu finden, oder kennt jemand eine? Falls ja, dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus :D

Antwort
von Strawberry861, 45

München Flughafen ? Technik Center ? Wartungshallen? Informiere dich auf der Website

Kommentar von Hias666 ,

Auf der Webseite vom Münchner Flughafen hab ich mich bereits umgesehen, aber da sind die Schülerpraktiken zu bestimmten Zeiträumen möglich.. Leider nicht zu dem, wann ich das Praktikum habe

Antwort
von ReverserK, 11

Alter Wie wärs mit Lufthansa Technik in München noch mehr Flugzeug geht da nicht.

Antwort
von Ralfinator1990, 16

Vielleicht mal bei EADS in Ottobrunn probieren.

Antwort
von Bu88ble2000, 32

Ich nehme mal an, dass das Schülerpraktikum vor den Osterferien stattfindet, oder?

Da jetzt noch ein wirkliches cooles Praktikum zu organisieren, wird sehr schwer. Aber am besten schreibst du einfach trotzdem mal alles mögliche an. Ich denke da vor allem an die Flugzeug-Abfertigung. Wo du vlt. noch gute Chancen hast ist bei den SkyChefs. Wer in MUC für was zuständig ist und wie du die kontaktierst, findest du selber heraus...

Antwort
von Ansegisel, 32

Airbus Defence and Space hat in München seinen Hauptsitz und bietet auch Schülerpraktika an.

http://www.airbusgroup.com/int/en/people-careers/apprentices/In-Germany/schuler/...

Kommentar von Hias666 ,

Leider gibt es kein Praktikum vom 22.2-26.2 

Kommentar von Ansegisel ,

Sorry, in deiner ursprünglichen Frage stand nicht, dass es so bald sein soll. Da wird es wahrscheinlich schwer mit so heiß begehrten Praktikumsplätzen. Überleg dir lieber schon mal ein oder zwei Alternativen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community