Frage von GreMaxTip, 63

Ich suche ein schönes günstiges reise ziel aber nicht das was alle nehmen kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragestelIer, 21

Kommt ganz darauf an was du erleben willst!

Ich empfehle dir: Norwegen, belgien. Ansonsten Länder wie Süd Korea, Kasachstan usw. 

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Le Reunion. Googel das mal. Karibisches Flair, 2 Stunden Flug, nicht allzu teuer

Antwort
von schleudermaxe, 38

Nimm einfach Neukichen, die haben einen sauberen Badesee und die Umgebung ist auch erholsam. Eine alte sehenswerte Kirche gibt es dort auch.

Antwort
von Ximbo, 30

Du kannst mal bei Kolm nachfragen ( ja kolm und nicht köln) da gibt es bungalos und einen schönen badesee. Und fährst du ne halbe stunde bist du auch in polen.
Hier die adresse: Kollm, am See 5, 02906 Quitzdorf am See

Antwort
von TheAllisons, 30

Buchen den nächsten Urlaub auf den Malediven, da fährt nicht jeder hin.

Kommentar von GreMaxTip ,

da wollt ich schon immer mal hin. leider sehr teuer

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich dachte da gehts in 3 Wochen hin wie du geschrieben hast

Antwort
von Aliha, 38

Goggle mal nach Ohrid / Macedonien.

Antwort
von Hardware02, 6

Schau mal, ob Air Berlin immer noch Flüge zu den Azoren im Angebot hat. Die Hotels sind dort auch nicht so teuer. Und vermutlich bis du in deinem Bekanntenkreis der einzige, der auf den Inseln war - die anderen werden sie nur aus der Wettervorhersage vom "Azorenhoch" kennen.

Selber war ich noch nicht auf den Azoren, das ist noch in Planung.

Antwort
von archibaldesel, 22

Lüneburger Heide

Du musst schon vorgeben, was dir überhaupt vorschwebt. Berge? Meer? Städte? Wüsten?

Antwort
von wiewar2011, 25

gute frage.   warum fragst du hier bei gute frage, wenn du dich nicht detaillierter ausdrücken kannst/willst.

Ziel??  Wo (Ausland oder Inland) (Meer oder Berge) (welche Interessen) (wie alt) (wie viel darf der Spaß denn kosten)

Versuchs nochmal oder hier als Antwort, dann bekommst du auch Antworten die du erwartest.

Antwort
von kenibora, 5

Wenn jeder, bei seinen Fragen, hier wüsste was er will und finanziell kann, bekäme jeder genaue und intelligente, fachliche, sachlich Antworten......