Frage von voll1, 102

Welches Schneideprogramm für YouTube ist gut und kostenlos ist? Danke im Voraus!

Schneide Programm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PROGameAM, 62

VSDC EDITOR benutz ich auch ist fast wie camtasia

Kommentar von voll1 ,

Hast mir sehr gut geholfen danke nochmal 

Kommentar von PROGameAM ,

jo man :D GERNE

Kommentar von voll1 ,

Kann man da auch wenn das Video zu lang ist die Musik verlängern geht das ?

Offentlich versteht du mich 

Kommentar von PROGameAM ,

ja

Kommentar von PROGameAM ,

muss nur die musik lang genug sein

Kommentar von voll1 ,

Sorry das meine Antwort etwas später kam ich hab des dan gefunden mit der Musik aber wie kann ich die Musik länger machen bzw vom Anfang bis zum Ende nur eine Musik würde das gehen ?

Kommentar von PROGameAM ,

ja klar musst nur die leiste mit dem lied lang ziehen

Kommentar von voll1 ,

OK danke werde es heute bzw heut Nachmittag so um 15 Uhr nochmal ausprobieren ich SAG dir dan bescheid wen geklappt hat 

Kommentar von PROGameAM ,

ok :D

Kommentar von voll1 ,

Da wo mann die Film Spur drin ist kommt ja auch ein Lied aber wenn ich des dan lang ziehe geht des nicht bis zum Ende bei mir hört dan mitten drin des Lied auf leider 

Kommentar von PROGameAM ,

dann ist das Lied zu kurtz

Kommentar von PROGameAM ,

machst nochmal rein also 2x und schiebst zurecht

Kommentar von voll1 ,

OK danke schön Ich habe es jetzt gefunden

Aber ich habe jetzt noch ne andere Frage wie ist des mit der Lizenz geregelt des Lied ist nicht ja nicht von YouTube kann ich das dann trotzdem nehmen habe es im Google play store gekauft 

Kommentar von PROGameAM ,

ne du musst no copie ride musik nemen wenn du es einfach einstetzt krigste copie ride strike und ich hatte einige dann wird der abschnitte mit der musik stum geschaltet

Kommentar von PROGameAM ,

https://www.youtube.com/audiolibrary/music hier kanst du besorgen los die musik verwende jedoch musst du gucken ob du die musiker verlinken musst das steht da auch

Kommentar von voll1 ,

OK aber bis jetzt wurde mir des nicht gemacht da steht auch Standart-YouTube-Lizen  "I Cry" von Flo Rida aus Google play ° ituns würde des dann teozdem nicht gehen ?

Kommentar von PROGameAM ,

darf man nicht oder guck bei Google ob kein Copyright ist

Kommentar von voll1 ,

OK danke schön 

Kommentar von PROGameAM ,

immer wieder gerne

Kommentar von PROGameAM ,

brauchst du Hilfe xd nein spass

Antwort
von FushPush, 57

Ich bin mir nicht sicher ob es da ein Videoschnittprogramm der Serie gibt aber Google mal nach Magix Video Maker Silver ( nur das Silver ist kostenlos)

Antwort
von nr6amg, 59

Movie Maker

Kommentar von voll1 ,

außer Movie Maker