Frage von SLIK3R, 64

Ich suche ein S-AEG Softair ohne ständigen GearJam?

Ich hatte bis vor kurzem eine UMP von Umarex die jedoch mehrfach nach kurzer Zeit einen GearJam hatte. Ich suche jetzt eine robustere alternative für unter 300€ und über 1 Joule. Würde mich über einen Vorschlag möglichst mit Link freuen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 40

Hallo,

ich kann dir hier uneingeshcränkt die Amoeba Serie von Ares empfehlen:

http://www.kotte-zeller.de/Ares-Amoeba-M4-CG-003-EFC-System-S-AEG-6mm-BB-schwarz...

Nachd em was ich gehört habe super Waffe, praktisch unjammbar. Generell kannst du dir ja die ASGs von Ares mal näher ansehen, in der Preisklasse sind alle davon super.

Gruß Bloodmoon

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 42

Hallo!

Ich kann Bloodmoons Aussage bestätigen, die Ares Amoeba ist eine sehr gut Wahl ;-)
Mehr gibts nicht zu sagen.
Lg leNeibs

Antwort
von Maggo142, 24

Ich habe eine Ares amoeba und die läuft einwandfrei ( eine 013 für Ca. 300€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community