Frage von FlorianR, 108

Ich suche ein russisches Volkslied, dass nicht russisch ist!?

Und zwar suche ich ein Volkslied, dass glaube ich jeder kennt. Es ist ein richtiger Ohrwurm. Es ist glaube ich Dänisch, Schwedisch oder Norwegisch. Es gibt keinen Gesang, es ist nur eine Melodie.

Ich bitte um Hilfe

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marluxia, 28

Kann es sein dass es "Loituma-Ievans Polkka" ist?

Kommentar von FlorianR ,

Omg jaaaaaa, danke <3

Kommentar von Marluxia ,

Danke^^ schön das ich helfen konnte. Nebenbei, das Lied ist Finnisch ;D Macht nichts, viele hätten es verwechselt. Zum Glück ist mir eingefallen, das du vllt. dieses Lied meinen könntest :)

Antwort
von chinafred000, 68

Ein Nordisches Lied also... Ist vielleicht weit hergeholt aber Protectors of the Earth von Two steps from Hell klingt so :D

Kommentar von FlorianR ,

Nene, es ist keine epische Musik. Es ist halt so eine typische Ohrwurm Musik, u know? :D 

Eher so 8-Bit Richtung.

Antwort
von FlorianR, 35

Ich weiß das ist echt viel verlangt, aber ich glaube ich werde langsam verrückt.

Ich habe noch nie so viel grauenhafte Musik an einem Tag gehört.. ^^

Antwort
von Ani77777, 52

Warscheinlich ist es Kalinka kalinka maja

Kommentar von FlorianR ,

Nein das ist es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community