Frage von CryTo5, 80

Ich suche ein russisches chart lied?

Ein russisches chart lied, habe es vor 3-4 jahren in den russischen "charts" auf einem musik sender gesehen. Im video geht es um 2 junge mädchen ( nicht älter als 20 schätz ich ) die in einer regenpfütze getanzt haben. Bzw eine war kurz auf einem lkw o.ä. Zum schluß des videos haben sich die beiden mädchen durch einen zaun geküsst, das video ist düster.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 59

Du meinst bestimmt T.A.T.U.

Eventuell das Lied: All the things she said

Kommentar von CryTo5 ,

vielen dank, das ist es!(:

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Gerne :) 

Antwort
von Kampfroller, 49

Hier sind die russischen Charts von 2012 vielleicht hilft das

http://www.charly1300.com/forums/viewtopic.php?f=8&t=5077

Antwort
von johair, 38

Hier, ich denke das könnte es sein: